Musikalische Kirchenführung in St. Mauritius Wiesentheid

„Der Himmel geht über allen auf“

Am Sonntag, den 02.06.2019, um 16.00 Uhr findet zum zweiten Mal seit der aufwendigen Renovierung der St. Mauritiuskirche Wiesentheid eine öffentliche Kirchenführung mit musikalischem Rahmenprogramm statt.
Unter dem Motto „Der Himmel geht über allen auf“ führt Anke Ruppert M.A. die Besucher durch die Besonderheiten der im Herbst 2018 wieder eröffneten Kirche. Die Höhepunkte dieser Führung umrahmt Regionalkantor Christian Stegmann an der neuen Weishaupt-Orgel. Im Anschluss an den Vortrag von Frau Ruppert lädt Herr Stegmann noch zu einer kurzen Führung rund um die Orgel ein.
Der Eintritt zu diesem besonderen Ereignis ist frei, die Veranstalter freuen sich aber über Spenden zu Gunsten der St. Mauritiuskirche.